TELEFON

+49 (0) 30 346 55 99 0

MO-FR 10:00 – 17:30 Uhr

E-MAIL

help@catberlin.com

vor ORT in BERLIN

MO-FR 10:00 – 17:30

bitte vorher termin ausmachen

Hier erhältst du schnelle Hilfe

Schön, dass du hier bist. Wenn du Fragen hast oder Informationen zu unseren Produkten und Services benötigst, bist du hier richtig.
Bitte nutze oben angegebene Kontaktmöglichkeiten, damir wir dir umgehend weiterhelfen können.
Viele Fragen haben wir aber bereits in allgemeiner Form beantwortet. Nutze zur Suche einfach die Felder rechts oder besuche unser FAQ.

Welche Zahlungsmöglichkeiten sind möglich?
Wir bieten online eine große Auswahl an bequemen und sicheren Zahlarten an:

-PayPal
-Rechnung – über unseren Partner Klarna
-Paydirekt
-Kreditkarte – über unseren Partner Klarna (Visa, Mastercard und American Express)
-Sofortüberweisung – über unseren Partner Klarna
-Ratenkauf – über unseren Partner Klarna

Wenn Sie Ihr Gerät in einem unser Shops abholen und bezahlen wollen, haben Sie diese Zahlmöglichkeiten:
-Bargeld

Garantiezeit

Die Garantiezeit beträgt 24 Monate für alle CAT® Berlin Produkte. 

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?/ Wie lange dauert der Versand?

Unsere Produkte werden mit der DHL versendet. Wir bemühen uns die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten, die im Lager befindliche Ware wird innerhalb von drei Werktagen nach Bestelleingang zum Versand gebracht. 

Stornierung / Rücktritt von einer Bestellung.

Wenn du ein CAT® Produkt stornieren willst, kannst du alle wichtigen Info auf die folgende Webseite finden. Rücksendung. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unser Support Team.

Wir sind für dich da.

Unser technischer Kundenservice und -support ist jederzeit für dich da. Reparaturen und Unterstützung erhältst du direkt von uns in Berlin.

CAT® Service

S4 Handelsgruppe GmbH
FOCUS TELEPORT
Alt Moabit 96a – 6. OG
10559 Berlin

Öffnungszeiten
Mo-Fr. 10.00-17.00

Kontakt

help@catberlin.com
Tel.: +49 (0) 30 346 55 99 0 Fax: +49 (0) 30 346 55 99 09